_Facebook
CDU-KREISTAGSFRAKTION NORTHEIM
Besuchen Sie uns auf http://www.cdu-kreistag-northeim.de

DRUCK STARTEN


Neuigkeiten
09.02.2012, 16:03 Uhr
Tobias Kreitz übernimmt Beiratsvorsitz
CDU-Kreistagsfraktion gratuliert seinem Geschäftsführer
Northeim; Die CDU-Kreistagsfraktion Northeim gratuliert ihrem Geschäftsführer, Tobias Kreitz, zur Wahl zum Vorsitzenden des Beirates des Zweckverbandes Verkehrsverbund Südniedersachsen. In der ersten Sitzung dieses Gremiums der neuen Wahlperiode am 24.01.2012 wurde der 33-Jährige Hardegser in dieses Amt gewählt.
Der ehemalige Kreistagsabgeordnete vertrat bereits von 2006-2011 den Landkreis Northeim im Beirat und war im Herbst vom Northeimer Kreistag für eine zweite Amtszeit gewählt wurden. Heiner Hegeler: „Herr Kreitz kümmert sich seit Jahren intensiv um die Belange des Nahverkehrs in unserer Region und daher ist diese Wahl richtig gewesen. Wir wünschen ihm alles Gute für diese neue Aufgabe.“
aktualisiert von Tobias Kreitz, 18.10.2012, 00:51 Uhr